Vorstand und Geschäftsstelle

Vorstand und Geschäftsstelle


Hinter JASS stecken Menschen, welche sich bei JASS nebenberuflich oder freiwillig für ein Miteinander in Vielfalt engagieren.  Die Menschen hinter JASS werden wiederholt beleidigt, beschimpft, verleumdet, bedrängt, bedroht sowie eingeschüchtert. Ebenso kam es zu Vandalismus an der Wohnadresse eines langjährigen aktiven Vereinsmitglieds, welcher mit den Aktivitäten des Vereins in Zusammenhang gebracht werden kann. Zum Schutz der im Verein tätigen Menschen,  werden weder Fotos noch Kontaktangaben veröffentlicht. Du kannst gerne über das Kontaktformular oder die Mailadresse kontakt@jass-mit.ch mit uns Kontakt aufnehmen.


Möchtest du dich auch bei JASS aktiv beteiligen? Dann werde Vereinsmitglied! Notiere deine Angaben auf diesem Formular Antrag_Mitgliedschaft_2019.pdf (Download) und sende es elektronisch an kontakt@jass-mit.ch

Hast du Fragen an JASS schreib uns auf kontakt@jass-mit.ch oder über das Kontaktformular: