Catering

JASS Catering – der grenzenloser Genuss an deinem Event: Du kannst JASS nun als Catering buchen! Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir unser feines Essen aus aller Welt auch als Catering anbieten. Das machen wir nun – offiziell und nicht nur für Eingeweihte. Ob Geburtstagsparty im kleineren Kreis oder Firmenfest mit 150 Personen – die JASS Community kocht, liefert, serviert, dekoriert gerne auf Anfrage und bei Bedarf wird die Shisha mitgebracht und für ein wenig Unterhaltung an deiner Feier gesorgt. Nicht um sonst hat Judith jahrelang in einer Eventagentur gearbeitet.

 

 

Auch beim Catering setzen wir auf Austausch und Integration: Bei uns kochen geflüchtete und beheimatete Menschen gemeinsam entzückende, vegetarische Speisen aus Liebe zum guten Essen. Wir bieten Apéro, kleine Mahlzeiten und auch mehrgängige Buffets an.


Kontaktiere uns unverbindlich unter catering@jass-mit.ch!


Hier erhältst du einen Einblick in unsere Küche!