Berichte JASS

JASS arbeitet seit Oktober 2015 operativ. Dabei sammeln wir viele Erfahrungen, welche wir anfänglich halbjährlich und nun jährlich evaluieren. Auf dieser Seite werden jeweils die öffentlichen Berichte von JASS aufgeschaltet.

2021
Auch 2021 war geprägt von “bleiben Sie zu Hause” bzw. treten sie möglichst nicht mit fremden Menschen in Kontakt. Aber schau selbst wie JASS das Jahr 2021 erlebt hat.

Download: Den Bericht 2021 findest du hier.


2020
2020 stellte uns vor viele Herausforderungen. Wir mussten uns anpassen, umplanen und kreativ sein. Soziale Integration auf Distanz – wie geht das? Du erfährst es im Bericht.

Download: Hier geht’s lang zum Bericht 2020!


2019
2019 haben wir den Fokus auf die Würze in der Kürze gelegt. Wir sind ja dafür bekannt, dass wir ausführlich und viel schreiben. So haben wir uns 2019 zum Ziel gesetzt, dass wir einen kurzen, übersichtlichen Bericht über die vielen verschiedenen Tätigkeitsfelder

Download: Hier geht’s lang zum Bericht 2019!


2018
2018 ist viel passiert, aber schau selbst:

Download: Hier geht’s lang zum Bericht_JASS_2018!

Das erste Mal haben wir unser Jahr auch als Diashow zusammengefasst – für alle, denen der Bericht zu viel und zu lang ist und für die, welche sich noch mehr Bilder zum Bericht wünschen.


2017
OMG – was haben wir alles im 2017 getan – ein stürmisches Jahr war es, das 2017. Schau doch mal in den Bericht rein.

Download: Hier geht’s lang zum Bericht_2017

Download: Analyse Zielgruppe “multikulturelle Aufnahmebevölkerung” GRENZENLOS GENIESSEN

Download: Zwischenbericht 2017


2015 – 2016
Hier findest du den Bericht zu den Babyjahren des Vereins JASS mit seinen Aktivitäten.

Download: Hier geht’s lang zum Bericht_JASS_2015-2016