mitmachen

 

JASS ist ein Verein, der sich aus der Mitte der Gesellschaft bildet und sich gegen Diskriminierung, Rassismus, Vorurteile und Xenophobie einsetzt. Gemeinsam engagieren wir uns für eine inklusive, positive und bunte Gesellschaft, für Respekt, für Toleranz und für Menschenrechte für alle! Damit setzen wir ein Zeichen gegenüber der zunehmenden Ablehnung, dem zunehmenden Hass und der zunehmenden Stereotypisierung von Minderheiten. Wir differenzieren uns von fremdenfeindlichen, diskriminierenden und vorurteilbehafteten Schwarz-Weiss-Denkweisen.

Jede*r, der diese Vereinswerte vertritt, kann Mitglied im Verein JASS werden. Zusätzlich zur Mitgliedschaft ist es möglich sich freiwillig im Verein zu engagieren.

Und was kostet mich das?
Mitgliederbeitrag: Fr. 40.-/ Kalenderjahr

Willst du Vereinsmitglied werden? Dann notiere deine Angaben auf diesem Formular Antrag_Mitgliedschaft_JASS (Download) und sende es elektronisch an kontakt@jass-mit.ch

Hast du Fragen zur Mitgliedschaft, dann schreib uns auf kontakt@jass-mit.ch oder hinterlass uns mit dem Kontaktformular eine Nachricht:

Kontaktformular