wer wir sind

Geschäftsstelle

  • Merve, Kommunikation und Administration  (Mi und Fr: 14 – 18 Uhr)
  • Cor, Assistenz der Geschäftsleitung und Koordination  (Di und Fr: 9 – 18 Uhr)
  • Ana, Personalleitung und Stv. Buchhaltung  (Mo und Fr: 9 – 12 Uhr)
  • Judith, Geschäftsleitung  (Di – Fr: 9 – 18 Uhr)
  • Julien, Grafik  (Mi und Do: 14 – 18 Uhr)
  • Michèle, Projektleiterin Veranstaltungen und Catering  (Fr: 9 – 18 Uhr)
  • Andrea, Buchhaltung (Mutterschaftsurlaub)

Vorstand

  • Jürgen, Vorstandsmitglied, freiwilliger Mitarbeiter
  • Sonja, Vorstandsmitglied, Mitarbeiterin Veranstaltungen und Catering
  • Judith, Vorstandsmitglied

Mitarbeiter*innen

  • Danielle, Übersetzerin, Mitarbeiterin Veranstaltungen Kanton Aargau
  • Ebnomer, Mitarbeiter Veranstaltungen
  • Okbaab, Mitarbeiter Veranstaltungen
  • Abduselam, Mitarbeiter allg.
  • Hannan, Einsatzleiterin Veranstaltungen und Expertin Schwerpunkt Religion
  • Rana, Mitarbeiterin Catering
  • Reza, Mitarbeiter Veranstaltungen
  • Claudia, Lektorin

Volunteers

  • Malek, freiwilliger Mitarbeiter
  • Hiromi, freiwillige Mitarbeiterin
  • Sibylle, freiwillige Mitarbeiterin

Wie sind wir organisiert?

Seit der Gründung zeichnen wir immer wieder unser Organisationsstruktur. Doch sobald ein Organigramm gelayoutet war, war es bereits veraltet. Bis wir herausgefunden haben, dass wir uns als kleines Netzwerk organisieren. Wir organisieren und immer wieder neu weil sich die Anforderungen an uns ständig verändern. Aus diesem Grund findest du hier nun die aktuelle Übersicht über das interne JASS Netzwerk.

Möchtest du dich auch bei JASS aktiv beteiligen? Dann werde Vereinsmitglied! Notiere deine Angaben auf diesem Formular Antrag_Mitgliedschaft_JASS (Download) und sende es elektronisch an kontakt@jass-mit.ch

Hast du Fragen an JASS schreib uns auf kontakt@jass-mit.ch oder über das Kontaktformular: